Home Spiele Unix stuff Hardware Board Links Mail     


Vector Hypermedia
Nibbles3D
Screenshot
Mehr Screenshots

Features:

Wie am ChangeLog zu sehen, habe ich schon längere Zeit nichts mehr dran gemacht. Sieht im Augenblick auch nicht danach aus, das ich weiter dran entwickele, aber man weiß ja nie.

ChangeLog:
10.07.00 Lichter, Texturen
12.06.00 So, weiter geht's mit dem Level-Editor
26.01.00 Und weiter gehts im neuen Jahrtausend... Jetzt kann man schon eine Schlange aus schwarzen Zweien über einen roten Hintergrund steuern.
04.12.99 Laden und Darstellung von 3D-Objekten läuft in der C-Version
28.11.99 Wieder mal lange Zeit nichts mehr gemacht - andere Projekte laufen immer noch.

Umsetzung von Nibbles3D von Delphi nach C++ begonnen.
30.09.99 Lange Zeit nichts mehr gemacht - andere Projekte laufen.

Hab mir den neuen DirectX 7-SDK runtergeladen (120 MB(!) in ca. 5 Stunden - ISDN sei dank)
Sieht alles sehr aufgeräumt aus, viele schöne Beispiele.

Soll ich vielleicht Nibbles3D nochmal neu mit C++ entwickeln?
Der Aufwand würde sich in Grenzen halten, denn am Meisten habe ich mich bis jetzt mit der Initialisierung und Nutzung von Direct3D beschäftigt, was sich jetzt sehr viel einfacher realisieren lassen würde. Mal sehen...
28.07.99 Nibbles3D hat jetzt ein eigenes Icon!
27.07.99 Leveleditor begonnen
23.07.99 Schockwelle auf dem Boden mit besserem Alphablending
Pfeil zeigt den Weg zur nächsten Nummer
22.07.99 Timer optimiert
15.07.99 Juhu - ab jetzt gibt's ein ChangeLog!!
Aktuelle Version: 0.56ß
09.11.98 (?) Start der Entwicklung



Copyright ©2000-2004 Jörg Mensmann <joerg@bitplanet.de> Top
Letzte Änderung: 20.03.2002